[Update: abgeschlossen] Netzwerk-Ausfall heute, 7. Februar, ab 14.30 Uhr dringendes Update

Maßnahme erfolgreich beendet. Netzwerk und Dienste wieder verfügbar.

Dringendes Softwareupdate zentraler Router

Update, 07.02.2020, 15.30 Uhr: Maßnahme beendet, Netzwerk und Dienste wieder verfügbar.

Am heutigen Freitag, den 07.02.2020, ist ab 14:30 mit einem zeitweisen Netzwerkausfall zu rechnen.


Leider muss der zentrale Router erneut mit einem Softwareupdate versehen werden, da in der aktuellen Version des Herstellers ein kritischer Fehler aufgetreten ist. Die Maßnahme ist daher leider unaufschiebbar, sie war nicht planbar.


Wir rechnen mit einer Ausfallzeit von bis zu einer Stunde, sind aber bemüht, diese Zeit kürzer zu halten.

HIZ-Info Archiv

Hier finden sie alle HIZ-Info Ausgaben seit 1988

Archiv

HIZ-Meldungen per RSS-Feed

Unsere Meldungen können über die Adresse www.hiz-saarland.de/index.php?id=425&type=9818 abonniert werden

Bei Fragen und Problemen

wenden Sie sich bitte an den
IT-Service-Desk