behoben [alle] hizCloud derzeit offline aufgrund Störung Rechnerraum

Update, 01.03.2021, 10.30 Uhr +++ hizCloud wieder online +++

###

Auch der Sync- & Share-Dienste hizCloud wurde präventiv zum Schutz der Daten heruntergefahren. Er ist demnach ebenfalls von der Störung betroffen.

Wir werden nun versuchen diesen Dienst wieder gegen 10.30 Uhr online zu bringen. Uns ist die etwaige Relevanz für den Klausurenupload bewusst; daher wurden die Wiederanlaufprioritäten entsprechend gesetzt.

HIZ-Info Archiv

Hier finden sie alle HIZ-Info Ausgaben seit 1988

Archiv

HIZ-Meldungen per RSS-Feed

[Translate to Englisch:]

Unsere Meldungen können über die Adresse www.hiz-saarland.de/rss-feed/feed.rss abonniert werden

 

HIZ-Meldungen per RSS-Feed

Unsere Meldungen können über die Adresse www.hiz-saarland.de/rss-feed/feed.rss abonniert werden

Bei Fragen und Problemen

wenden Sie sich bitte an den
IT-Service-Desk