behoben [UdS] Netzwerkausfall in Geb. A4 4 (Campus Center)

Update 2. August 2021

Die neue Klimaanlage ist installiert und funktioniert. Die Netzwerkversorgung ist wieder angelaufen. Störung beendet.

Update 30.7.2021, 13:20 Uhr:

Laut FM wird gerade eine neue Klimaanlage eingebaut.

Update 28.7.2021, 13:00 Uhr:

Ein mobiles Klimagerät ist installiert. Die Raumtemperatur beträgt aktuell 29 °C, Tendenz fallend. Bei Erreichen von 25 °C schalten sich die Netzwerkkomponenten wieder automatisch ein.

Update 27.07.2021:

Klimatisierung immer noch defekt, Überhitzung der Netzwerkkomponenten -> daher war Notabschaltung erforderlich

Betroffen: EG, 1. OG und 2. OG - Netzwerk, Telefonie, WLAN, Zeiterfassung, Kartenvalidierer

Dauer der Entstörung derzeit ungewiss.

### ### ###

Im Campus Center kommt es erneut zu Netzwerkstörungen.

Die Klimaanlage für den Netzwerkverteiler ist ausgefallen - FM arbeitet an einer Entstörung.

Durch Übertemperatur ist einer der Netzwerkverteiler ("Switch") ausgefallen - er wird heute im Laufe des Tages ausgetauscht.

Betroffen sind einige Räume in den oberen Stockwerken, sowohl bzgl. Telefonie, als auch bzgl. des Computernetzes.

HIZ-Info Archiv

Hier finden sie alle HIZ-Info Ausgaben seit 1988

Archiv

HIZ-Meldungen per RSS-Feed

[Translate to Englisch:]

Unsere Meldungen können über die Adresse www.hiz-saarland.de/rss-feed/feed.rss abonniert werden

 

HIZ-Meldungen per RSS-Feed

Unsere Meldungen können über die Adresse www.hiz-saarland.de/rss-feed/feed.rss abonniert werden

Bei Fragen und Problemen

wenden Sie sich bitte an den
IT-Service-Desk