#Update
weitere Infos auf folgender Seite:
#Update:
Falls die Anmeldung bei einem der Office 365 Produkte fehlschlägt gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. über Startbutton von Windows -> Einstellungen -> Konten -> Arbeits-/Schulkonto -> den @uni-saarland.de-Account trennen, dazu den Account einmal anklicken und Trennen anwählen.
2. beim Neustart einer Microsoftanwendung, z.B. Teams, wird der Account automatisch neu verbunden.
WICHTIG: bei der Frage "Geräte werden von der Organisation verwaltet" den Haken entfernen"
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben wenden Sie sich bitte an support@hiz-saarland.de
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zur Zeit bestehen Probleme mit der Synchronisation/Anmeldung von O365 Accounts. (Fehlercode 700003)
An einer Lösung wird gearbeitet.