[UdS] TIM-Portal Störung

Durch ein notwendiges Update der Telefonanlage, ist momentan das TIM-Portal gestört. Es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an das Ticketsystem. Alternativ können Sie sich für das Softphone, Cisco Jabber, freischalten lassen. Damit sind Sie in der Lage Ihre Dienstrufnummer auch im Homeoffice zu nutzen sowie zu verwalten. Weitere Informationen rund um den Softclient Cisco Jabber finden Sie unter: https://unisaarlandde.sharepoint.com/sites/Digitalisierung/SitePages/Jabber-Client.aspx

HIZ-Info Archiv

Hier finden sie alle HIZ-Info Ausgaben seit 1988

Archiv

HIZ-Meldungen per RSS-Feed

[Translate to Englisch:]

Unsere Meldungen können über die Adresse www.hiz-saarland.de/rss-feed/feed.rss abonniert werden

 

HIZ-Meldungen per RSS-Feed

Unsere Meldungen können über die Adresse www.hiz-saarland.de/rss-feed/feed.rss abonniert werden

Bei Fragen und Problemen

wenden Sie sich bitte an den
IT-Service-Desk